Menü
Avatar von budheise

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2002

die nehmen sogar Passwörter um daraus Werbung zu generieren

Schon einmal überlegt, was man alles aus einem Passwort lesen kann? Da verwendet man das Produkt, das gerade auf dem Tisch steht, wie cocacola25 für die Megaflasche, oder sein Hobby Pornos69, vielleicht auch der Kollege, der gerade vorbeigelaufen ist (geilerhintern), oder man ist sicherheitsbewußt und verwendet ein 7 stelliges Passwort 1234567, oder ganz sicher: etona93teno#qjeroOOce.

Das Passwort Feld ist der einzige Ort, an dem man, naiverweise gedacht, alles reinschreiben kann, das keiner lesen kann, weil man meint es ist 2019 und alles ist verschlüsselt und selbst FB dies nicht in der öffentlichen Timeline angezeigt wird, aber das wird sicherlich auch noch kommen und die Welt fragt sich, warum jemand covfefe schreibt.

Bewerten
- +
Anzeige