Menü
aus ein
Ansicht umschalten Baum an
  1. + Robert_online 38 Ist doch egal - sagt der FB-User. Privatsphäre unerwünscht. :-) (6)
  2.   Kampfwurst   eine lücke und ich habs nicht genutzt...
  3. + Zedd 88 Das ist genau der Punkt an dem FB, Clouds und was auch immer kranken (6)
  4. + Landi01 0 Da sieht man wieder... (2)
  5.   dhoughal 100 Shocking!
  6. + Drachen   it's not a bug, it's a feature! (2)
  7. + tech-no-krat   toll, Spiegel... (1)
  8.   Boris die Klinge   besser das Huhn in der Hand als die Bilder bei Facebook *kwt*
  9.   blatella 50 Bug? Feature?? - Das ist Marketing...
  10.   mordsDing boa eh   Ich hätte ja erwartet, daß Zuckerberg die Panne als feature verteidigt
  11.   Haenk 100 Hier der Link
  12.   GeronimoMch 0 Und?
  13. + haselmaus -20 Wo ist PETA, die sind sich doch sonst für nix zu schade! (1)
  14. + lustikus 100 Zuckerberg isst nur Tiere die er selber umbringt, RIP Huhn (1)
  15.   matzescd   Einfach nichts hochladen
  16. + Glubberer 100 Warum hat Zuckerberg überhaupt "Privatfotos"? (1)
Anzeige