Menü
  1.   altmetaller   Betroffene Distributionen arbeiten an Updates oder haben diese schon verteilt.
  2.   Überwachungsstaat   am Ende nur eine PR Aktion von Qualys
  3.   Trollplonk   "... als ein Bug in den Quellcode der Bibliothek eingebaut wurde."
  4. + sonstewas 25 Wurde wohl geschlampert (1)
  5. + Slagör 0 Hier ProLinux dazu: (1)
  6.   Ramon.Zarate   Kreisch - ein Exploit wurde nach nichtmal 90 Tagen veröffentlicht...
  7. + psychotisch 75 Was ist mit opensource Router Software die die glibc verwendet? (1)
  8. + der_querulator -56 Mit Windows wäre das nicht passiert! (11)
  9. + denk_mal42   dtdns.net (dyndns) down (3)
  10. + DieMenschMaschine   zurückgeported? (4)
  11. + pn 0 Fehlinformation: "... eine präparierte IP-Adresse übergeben..." (4)
  12. + Michae -100 @HEISE: wenn Red Hat Enterprise Linux (RHEL) 6 und 7... (8)
  13. + Metronomicon -60 Krieg ich das was nicht mit? (5)
  14. + kacheltod -43 Google hatte das Sicherheitsproblem erkannt, aber nichts getan (1)
  15. + n_über_k 7 SO (!) muß das sein! (22)
  16.   berufskonsument   Ubuntu Lucid (10.04.4) auch betroffen
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige