Menü
Avatar von TFTD
  • TFTD

mehr als 1000 Beiträge seit 11.04.2011

Grandioser Anreiser

Nur eine von beiden ist geschlossen.

Warum man hier nicht schreibt. "Google hat die Lücke in Chrome bereits geschlossen" wissen wahrscheinlich nur die auf Clickbait spezalisierten Redakteure.
Mal abgesehen davon, dass jeder der sich ein wenig mit der IT Welt beschäftigt, sowieso beim lesen davon ausgeht, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit die Lücke in Chrome schon geschlossen ist und bei Windows noch offen ist. Vor allem wenn die Warnung dann auch noch von Google kommt.
Also dermaßen unnötig hier so ein offesnichtliches und dummes Clickbaiting zu betreiben. Aber naja, wenn dass die Qualität ist, mit der man sich präsentieren möchte, muss es wohl so sein.

Und der Hinweise von Google doch auf Win10 abzugraden regt irgendwie zum schmunzeln an. Warum nicht gleich auf Linux abgraden?

Bewerten
- +
Anzeige