Menü
Avatar von as-far-as-i-know
  • as-far-as-i-know

mehr als 1000 Beiträge seit 27.09.2000

Der Angriff auf Hacking Team hat für uns User nur Positives!

1. sieht man mal, wer da alles mit solcher Software rumhantiert
2. ist "Hacking Team" damit aus dem Rennen, die können einpacken (weiter so!)
3. Viele der 0-Days werden nun ganz schnell gefixed, stehen also nicht mehr für Angriffe zur Verfügung
4. die derzeit laufenden Überwachungen müssen ganz schnell eingestellt werden, wegen Entdeckungsgefahr

da gibts sicher noch weitere Punkte, das da oben sind aber mal die, die mir spontan einfallen. Vor allem aber, sind das samt und sonders NUR positive Aspekte für den gemeinen Internetnutzer. Ich sehe da keinerlei Nachteile. Ok, die, die den Scheiss bisher entwickelt haben und v.a. diejenigen, die das Zeugs eingesetzt haben, die haben jetzt ein Problem. Das ist aber ein typisches "PAL". Ergo: es interessiert mich nicht. :-D

afaik.

Bewerten
- +
Anzeige