Avatar von nbh
  • nbh

194 Beiträge seit 17.03.2006

Re: Hacking und van Eck Phreaking oder Lampenbrutforcing

Ach, ja, wenn dann gehört ja auch eigentlich ein Followup dazu, auch wenn es niemanden interessieren muss: Es lag an der Hauptsicherung.

Wie auch immer die genauen Umstände der Wechslung, wie was dort alles wie lief, dass die arme überhaupt gelitten hat, mit neuer geht es.

ABB, der letzte Schrott, gut, es sind noch zehn zwanzig andere von denen quasi da, und eine Art rütteln um FI Knopf und Schalter hat ihr wohl nicht gefallen, ich war es nicht, wie gesagt, aber, die Sicherung war innen kaputt. Trotzdem interessant, auch zum Thema Schrott, sie ging noch, aber mit halber Leistung - wenn ich das nüchtern bewerte. Besser als nichts.

### nbh

P.S.: Und, wehe ich höre (wieder) Schwarzwerbung, Schleichwerbung oder sonstwas, faktisch ist doch interessant und relevant, was es ist oder war, das muss nichts heißen für anderes, aber logischerweise gehört die Information dazu - Markenrecht ja, Copyright nein. Copyright ist auch Patentwesen, das ist sinnlos - Markenrecht (auch ~Handelsrecht) ist auch aus Konsumgründen notwendig.

Bewerten
- +
Anzeige