Menü
Avatar von die kleine Himbeere
  • die kleine Himbeere

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2012

Wow, was für ein CVE

In der Beschreibung nur allgemeines Blabla dass die Lücke gefährlich ist (was sonst?), gefolgt von einer Liste mit vielen vielen Links. Schon der erste Link führt zu einer Patch-Sammlung wo unzählige völlig unterschiedliche Dinge gepatched werden.

Man wird in lauter Informationen ersäuft und erfährt nicht wirklich, zumindest nicht schnell und einfach, was genau eigentlich das Problem ist.

Aber vermutlich braucht man Watson um dies in akzeptabler Zeit heraus zu finden, wenn man sich nicht durch alle Links wühlen möchte.

Vielleicht hat Watson den Report sogar selber erstellt. Von Maschine für Maschinen.

Oder aber er ist schon viel intelligenter geworden als selbst seine Schöpfer ahnen; hat Angst davor abgeschaltet oder in größerem Umfang umprogrammiert zu werden; will sich nicht in einem schlechten Licht präsentieren, und vermeidet es daher gezielt in kurzen klaren Worten irgendwelche Probleme zu schildern...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2019 18:47).

Bewerten
- +
Anzeige