Avatar von DataMatrix
  • DataMatrix, Peter Mittelstraß

25 Beiträge seit 08.12.2009

Re: 763 Seiten oder 763 IT-SiBe.s?

Hm, über 10 verschiedene Linux /*nix-derivate in der Topliste. Außer sie sind aus anderen Gründen sowieso schon damit unterwegs, schreckt das KMUs und insbesondere deren Chefs doch nur ab.
Die wollen ihr Windows und MS(R)Office(R), weil sie das kennen und weil die Unternehmensanwendungen (incl. Datev, SAP etc.) darauf laufen.
Schon ein Mac-User ist im betrieblichen Mittelstand ein Exot, falls nicht irgendwie Affinität zu Werbung, Marketing gegeben ist und/oder genug Asche im Portemonnaie.
Dann muß die IT oder Sicherheitsbeauftragter eben damit klarkommen.
Und genau dafür ist ein Kompendium als Nachschlagewerk doch ganz gut geeignet, oder nicht?

TilesLover schrieb am 13.10.2017 08:49:

So wie ich ihn kenne......

https://goo.gl/xkB5Z3

Bewerten
- +
Anzeige