Menü
Avatar von itgivesmethecreeps
  • itgivesmethecreeps

605 Beiträge seit 25.08.2004

Re: oder mit Threema?

ArcherV schrieb am 10.10.2018 15:18:

miracle schrieb am 10.10.2018 14:57:

Estmal müssen militante Veganer keine schlechte Menschen sein,

Doch sind sie, wie alle Propheten und Missionare.

Ich glaube du meinst auch eher konsequente Veganer.

Wenn ich militant schreibe, dann meine ich auch militant.

Meiner (!) Erfahrung nach gibt es zwei Arten von veganern:

a) Leute die sich einfach nur vegan ernähren
b) Leute welche sich vegan ernähren und dies allen und jeden mitteilen und aufzwingen wollen. Militant eben.

Mit a) habe ich kein Problem, mit b) schon.

Dann stufe mich ein:
Whatsapp könnte ich dir leider nicht anbieten, dafür Telegram, Threema, Signal und die gute alte SMS, falls du bei den IMs skeptisch bist. So wie fast alle WA Aussteiger zwingt dich keiner; es wäre eventuell schade um den Kontaktverlust falls wir uns kennten, aber du hattest die Wahl meine datenschutzrechtlichen Ansprüche zu berücksichtigen oder deinen Komfortgewohnheiten den Vorzug zu lassen (und mich als Kommunikationspartner deswegen zu verlieren).

Wenn du diese Konsequenz unter Berücksichtigung meiner legitimen Ansprüche als Erpressung auffasst und mich für radikal hältst, brauchst du Hilfe.

Bewerten
- +
Anzeige