Menü
Avatar von ArcherV
  • ArcherV

mehr als 1000 Beiträge seit 23.10.2015

Re: oder mit Threema?

itgivesmethecreeps schrieb am 11.10.2018 09:41:

Dann stufe mich ein:
Whatsapp könnte ich dir leider nicht anbieten, dafür Telegram, Threema, Signal und die gute alte SMS, falls du bei den IMs skeptisch bist. So wie fast alle WA Aussteiger zwingt dich keiner; es wäre eventuell schade um den Kontaktverlust falls wir uns kennten, aber du hattest die Wahl meine datenschutzrechtlichen Ansprüche zu berücksichtigen oder deinen Komfortgewohnheiten den Vorzug zu lassen (und mich als Kommunikationspartner deswegen zu verlieren).

Wenn du diese Konsequenz unter Berücksichtigung meiner legitimen Ansprüche als Erpressung auffasst und mich für radikal hältst, brauchst du Hilfe.

Dann würden wir über SMS - oder ganz klassisch Telefon - Kontakt halten. Allerdings würde sich der Kontakt auf das notwendig beschränken, da ich bei beiden keine Flat habe. Je nachdem wie wichtig du mir wärst würde ich mir da eventuell auch eine Flat zulegen.

Alternativ per Mail - hat heutzutage eigentlich jeder.

Was mich aber wirklich sauer macht, sind die Leute welche sich auf Facebook über Datenschutz auskotzen, siehe auch die Kommentare zu dem Heise-Artikel auf Facebook. Mehr shizo geht nicht...

Bewerten
- +
Anzeige