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  • Schnurrlischatz

27 Beiträge seit 14.08.2014

Schuld am Locky/Tesla Drama hat Microsoft

Präzise am 12 Januar 2016, 00:19 MEZ hat Microsoft weltweit Millionen von Forefront for Exchange Usern, die Cloudmark Anti-Spam Signaturen abgeschaltet (extended support for selected customers until 2018).

Seit dem erhalten Millionen von Exchange Kunden hunderte von Spam E-Mails jeden Tag, sofern Sie nicht augenblicklich zu Office 365 Enterprise migrieren oder eine unbefriedigende Spam Richtlinien Umkonfiguration in OWA sowie Outlook vornehmen.

Wie um Himmels Willen sollen Spitäler etc. in so kurzer Zeit vom lokalen Exchange Server mit Cloudmark Anti-Spam zur M$ Cloud wechseln können?

Die Entwickler von Locky/Tesla wissen selbstverständlich genau über diesen Umstand Bescheid.

Die gelangweilten Nachtschicht etc. Angestellten wissen einfach nichts Besseres zu tun, als auf die Mailanhänge zu klicken, weil deren Internetzugang selbstverständlich auf eine kleine Whitelist beschränkt ist. Für Locky/Tesla die MARKTLÜCKE.

Polemik in ihrer reinsten Form.

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