Avatar von 1xok
  • 1xok

224 Beiträge seit 09.04.2017

Enorm erleichtert?

Man sollte den Initiatoren den Nobelpreis verleihen! Mir kommt meine frühere Arbeitsweise inzwischen vor wie die Steinzeit. Alles aktualisiert sich heute automatisch und ich hab meine Ruh.

Manuelle Zertifikatsinstallationen sind für Unternehmen und Behörden gerechtfertigt, wo es wirklich um was geht und eine entsprechende Infrastruktur vorhanden sein muss. Aber wieso musste ich für mein internes MoinMoin-Wiki und andere private Dienste, an denen nur Freunde und Familie partizipieren, jedesmal durch sieben brennende Reifen springen, damit auf den Clients nicht lästerliche Fehlermeldungen erschienen?

Egal, jetzt haben wir endlich Frieden. Danke dafür!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.06.2017 00:09).

Bewerten
- +
Anzeige