Menü
  1. + Harry Boeck   Ungeprüften Input in Queries zu verbauen ist IMMER gefährlich. (1)
  2.   Subtuppel   @heise wattat imma klafft
  3. + metacyborg 67 damit sind garantiert alle seit 2 jahren verfügbaren androidgeräte schrott (6)
  4. + Yoshi_H   @Heise: Safari nutzt SQLite aber die relevante Funktion ist dort nicht verfügba (4)
  5.   Dominic Greene -45 Und ausgerechnet Chromidumm demnächst der Windows Defaultbrowser
  6. + die kleine Himbeere 24 Ich schätze SQLite zwar sehr, aber mir würde nicht im Traum einfallen (60)
  7.   budheise 11 Was läuft denn alles mit Chromium und vorallem mit welcher Version?
  8. + DvHinHH 47 ich sag nur 'Monokultur'... (6)
  9. + kak 8 Natürlich muss der Bug einen Namen und eine Webseite haben. (1)
  10. + Jim Bo -75 Und welchen Browser kann ich jetzt noch verwenden? Haben doch alle Chromium... (8)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige