Menü
  1.   JungerBruder   Lerneffekt
  2. + taunusstein.net   Mit der IT-Sicherheit meinen die es offenbar ohnehin nicht sehr ernst (8)
  3. + wumpazz   N26 ... (3)
  4. + vlnet   Wie heißt denn der Dienstleister? (1)
  5. + duckundweg   Klar, war mal wieder ein Dienstleister wie 2009. Haftung also NULL! (1)
  6.   AManK   Voll betroffen
  7. + Bedauerlicher_Einzelfall   Wäre es dann nicht die verdammte Pflicht von Mastercard, diese Datei selbst (3)
  8.   klaran   Mail Mastercard: vom Regen in die Traufe?
  9. + JES-AA   dafür benötigen wir die PSD2... (3)
  10. + KritikMussSein   Mastercard war zufällig dran, die anderen folgen später (2)
  11. + Sarzinski   Meine Adresse + Kartennummer sind laut HPI geleakt, geil. (2)
  12.   cdte   ich hab auch paar Zeichen
  13. + KingTobi   Als einer der Betroffenen.... (2)
  14.   heeen   Verbindung zu Leak bei Hypovereinsbank/Unicredit?
  15. + MM72   Vielen denken, kein Problem: Nicht betroffen, habe keine "Mastercard" ? (3)
  16. + Pr0teus   Mmmhhh... "Identity Leak Checker" vs. Mastercard (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige