Menü
Avatar von van Grunz
  • van Grunz

mehr als 1000 Beiträge seit 27.12.2007

Re: Ich ziehe eine Mischung vor

Berthu schrieb am 13.01.2018 12:22:

schizophren - ist wohl eher, wenn man die Geschwindigkeit als Notwendigkeit fürs Spielen rechtfertigt. Ein Spiel ist für mich nie ein Argument dafür.

Leider ist der Spielemarkt ein ziemlich großer und damit für Viele ein Argument. Jetzt kommt auch noch VR, da braucht's nochmal mehr Leistung.

Der Spieler weiß meist gar nicht, was man mit einem PC denn sonst so macht;-)

Das kommt auf den Spieler an. ;-)

Dazu die Frage: was macht ein Smartphone mit all seiner Leistung denn so Produktives? Scrollen ohne zu zucken?

Werbung einblenden, Daten abzapfen. Das Scrollen ist übrigens weder beim Smartphone noch beim PC so gut geworden, daß man keine Versatze oder Verzerrungen sehen könnte. Mich stört das hin & wieder.

Bewerten
- +
Anzeige