Avatar von pehar
  • pehar

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Re: Mit Ubuntu kein Problem

WayneStatic schrieb am 12.01.2018 19:36:

Meine CPU ist zwar nicht betroffen, aber das Ubuntu-Update kam am Donnerstag. Damit ist mein Netbook sicherer und schneller als mit Windows 7 oder Windows 10 :)

Und Du bist Dir auch ganz sicher, dass der aktuelle Ubuntu-Patch alle Lücken schließt, alle Software-Quellen aktualisiert sind und die Lücken ebenfalls erfolgreich schließen und der ebenfalls frisch verteilte Microcode (das Paket hast Du doch sicher nicht vergessen, oder?) jetzt fehlerfrei ist?

Nicht, dass ich zu den Hysterikern gehörte, die Meltdown/Spectre für die Katastrophe halten, als die sie gerade in den Medien ist: Heute zu glauben, irgendein System sei abschließend gepatcht, ist reine Dummheit.

Bewerten
- +
Anzeige