Menü
Avatar von Brechti
  • Brechti

mehr als 1000 Beiträge seit 02.10.2011

Wie bei SSLabs auf A++ (100%) kommen ?

Derzeit bin ich bei A+ angelangt (incl HKPK usw.) aber höher komme ich einfach nicht, obwohl ich schon
jeden Trick aus der SSLabs Doku und deren Forum+Google+Serverfault abgesucht habe.

ssl_protocols TLSv1.2;
ssl_certificate /etc/ssl/certs/startssl.chain.server.crt;
ssl_certificate_key /etc/ssl/certs/startssl.com.private.key;
ssl_dhparam /etc/ssl/certs/dh4096.pem;
ssl_ciphers "ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:DHE-RSA-AES256-GCM-SHA384:DHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:ECDHE-RSA- ssl_trusted_certificate /etc/ssl/certs/trusted.ca.pem;

Wenn es mal jemand auf A++ mit 100% geschaft hat bei Keyexchange+Cipherstrength wäre ich über jeden Tipps dankbar.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.04.2016 15:48).

Bewerten
- +
Anzeige