Menü
Avatar von Kreisl82
  • Kreisl82

2 Beiträge seit 13.01.2018

Re: Einschätzung durch Heiße?

My1 schrieb am 19.12.2017 11:17:

erstens steht von explodieren nix im artikel und 2. gibts da nix einzuschätzen wenn Kaspersky ein gerät mit dem ding laufen lassen hat und es verformungen gab.

Ich habe ebenfalls Zweifel an dieser Geschichte denn Loapi benötigt zum Download und Kommunikation zum Server ja Internet was ich jetzt meine ist folgendes es gibt SIM-Karten mit Abrechnung im Guthaben ( Prepaid) jetzt kann ich mir folgendes Bild machen die Simkarte bzw. das dahinter stehende Prepaid Konto ist leer also Kontostand 0,00€ auf der Karte ist keine Internet Option gebucht somit Abrechnung nach pro verbrauchten MB somit kann Loapi sich schon nicht ins Internet Verbinden weil dies Traffic verursacht also Empfang und senden von Daten da aber kein Guthaben mehr auf der Prepaid Simkarte ist wird die Verbindung zum Internet nicht aufgebaut sondern abgebrochen desweiteren können auch keine SMS gesendet werden und auch keine Abos gebucht werden per WAP Billing das bedeutet auch das Loapi wegen fehlender Guthaben Deckung auch seine Bestandteile nicht downloaden kann Mann sollte immer in den Einstellungen die Möglichkeit Apps außerhalb von PlayStore also unbekannte Quellen deaktiviert lassen.

Bewerten
- +
Anzeige