Menü
Avatar von 3kWBass
  • 3kWBass

444 Beiträge seit 31.01.2002

Schuster, bleib bei Deinen Leisten

Aloha!

Anstatt sich mit neuen Features zu brüsten, sollte man sich zuallererst den bereits bestehenden Problemen und Herausforderungen stellen. Egal, wie das Kind heisst. Ich mag es nicht, wenn der Defender meinen persönlichen Softwarefundus zerlegt und das erste, was ich bei jedem in das Netzwerk zu integrierten Windows 10-Rechner passiert, ist den Defender per RegKey zu deaktivieren. Damit ist der MS-Schutz schon mal raus. "Früher war sowieso alles besser", da konnte man den verirrten Defender einfach deinstallieren. ;o)

Bei Intel sehe ich ganz andere Probleme, Rezeption und Realität scheinen in der Bude nicht zu korrelieren. Anders kann ich mir das Stillhalten in der aktuellen Situation, auch bei professionellen Lösungen, nicht erklären.

3kWBass

Bewerten
- +
Anzeige