Avatar von DeathAndPain
  • DeathAndPain

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2014

Re: Tails-Downloader: Viel Spaß auf der Verdächtigenliste

Wenn es darum geht sich aufzustehen und zu sagen das stinkt mir ist das deutsche Volk sehr zurückhaltend.

Mit dem deutschen Volk hat das gar nichts zu tun. Es ist ein weltweites Phänomen, das auf ausgefeiltem Meinungsmanagement basiert. Details hier:

http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/150806_Mausfeld.pdf

Da bringt es aber nichts, wenn einzelne "aufstehen". Die rauchen sich dabei nur selber auf. Bevor Du überhaupt irgendwas dagegen machen könntest, müsstest Du einen Weg finden, das Volk in der Breite aufzuklären, und zwar einen, auf dem Du nicht nur nicht umgehend weggesperrt, sondern überdies noch gehört und von nennenswerten Bevölkerungsteilen ernst genommen wirst - obwohl sämtliche etablierten Medien Dich sofort als radikalen Idioten und hasserfüllten Populisten darstellen werden.

Das oben verlinkte Dokument scheint mir da viel besser zu sein als irgendein Zwergenaufstand, über den die Masse der (gesteuerten) Bevölkerung nur die Nase rümpft.

Bewerten
- +
Anzeige