Menü
  • The Dark Defender

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2008

Habe wegen dem Artikel gerade mal probiert mein PW zu ändern...

Ich bin ins Kundencenter, habe das Passwort geändert, was auch alles ohne Fehlermeldung ablief (also keine Probleme beim doppelten Eintippen des neuen PW). Danach habe ich das Passwort direkt im Router geändert (100% genauso eingetippt wie bei den ersten beiden Malen) und ihn neu gestartet. Nun war ich aber offline, der Router konnte sich nicht mehr einwählen. Ich dachte das eventuell noch das alte PW aktiv ist, also habe ich das noch mal probiert, aber auch damit klappte keine Einwahl mehr.
Ab diesem Moment probierte ich die üblichen Sachen wie Geräte vom Strom trennen etc. aber alles ohne Erfolg. Nachdem ich ca. 3 Stunden offline war, rief ich bei der Telekom an. Natürlich war ich inzwischen gesperrt weil ich (bzw. mein Router) das PW zu oft falsch eingegeben hatte. Auch nachdem die Sperre aufgehoben war, ging das neue PW nicht, die Telekom konnte mich aber direkt auf das alte PW zurücksetzen, wonach bei mir die Einwahl endlich wieder funktionierte. Das war echt super, denn so war ich nur einige Stunden offline, ich hatte schon erwartet das sie mir nur neue Zugangsdaten mit der Post würden schicken können.
Da ich aber unbedingt mein PW ändern wollte, versuchte ich es gleich nochmal. Dieses Mal konnte ich mich zwar völlig normal ins Telekom Kundencenter einloggen, aber sobald ich auf die Passworte-Seite wollte, erhielt ich nur noch ein Time Out (ich probierte es auch mit mehreren Browsern). Ab diesem Moment habe ich dann einfach aufgegeben.

Achja, wenn man auf die Telekom Seite surft, steht schon da, bevor man sich einloggt, dass man doch bitte mal das Passwort ändern soll. :D Yay...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.06.2016 21:09).

Bewerten
- +
Anzeige