Menü
Avatar von vlnet
  • vlnet

mehr als 1000 Beiträge seit 22.08.2005

Liebe Telekom

Lieber Drecksladen!

Seit Tagen wird in den Medien darüber berichtet, dass Telekom Kunden ihr Mailpasswort ändern sollen. Ich habe von euch bis heute keine persönliche Mail bekommen, dass ich bitte Aufgrund eines Vorfalls meine Zugangsdaten ändern möchte.

Stattdessen bekomme ich regelmäßig irgendwelche Marketingsch*isse, wo drin steht, wie toll ihr doch seit und wie sicher eure Cloud ist. Da geht euren Marketing Kaspern so richtig einer ab, wenn sie im wichtig-tu-er Meeting eine bunte Folie nach der anderen präsentieren können, wo drin steht, welchen Mist man den Kunden sonst noch so andrehen könnte.

Krisenmanagement at its best! - Versagen auf ganzer Linie.

Wenn euch die Sicherheit eurer Kunden so am Herzen liegt, dann hättet ihr sie schon vor Tagen informieren sollen. Nicht jeder eurer Kunden liest technische Medien oder bekommt solche Vorfälle auf andere Weise mit.

Aber das ist tyisch in solchen Unternehmen:
Zu großer Wasserkopf und keiner hat einen Arsch in der Hose.

So, und nun möchte ich, dass in den nächsten 8 Stunden alle Telekom Kunden proaktiv eine Mail bekommen.

Bewerten
- +
Anzeige