Menü
Avatar von Plany
  • Plany

189 Beiträge seit 27.12.2012

Diese Software sieht sehr Billig aus

Das UI der Wahlsoftware erinnert mich an eine schlecht zusammengebastelte AutoIt Application. Warscheinlich ist der Quellcode sogar mit deutschen namen verziert (Da das ausgabe XML ja auch jeglicher Standardisierung Trotz).

Ich habe auf deren Webseite gesehen die bieten auch "App's" für iOS und Android an, Natürlich OnePage WebApps.

Richtige Programmiersprachen sind anscheind nur was für Intelligente Menschen.
Warum sollte man sich auch mühe geben bei so ein unwichtiges Thema wie unsere Regierungswahl.

Ich vermute mal die Wahlplakatte aller Patein haben mehr gekostet als das Geld welches in die Software gesteckt wurde.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.09.2017 09:53).

Bewerten
- +
Anzeige