Menü
Avatar von evilk666
  • evilk666

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2002

Wird Zeit, gegen den CCC vorzugehen (verbotenes Reverse-Engineering)

Also wirklich... ich warte ja jetzt nur noch darauf, dass irgend so ein Oberdepp sich outet und etwas an dieser Troll-Aktion des CCC zu kritisieren hat.
Ja, es ist eine Troll-Aktion: da kommt jemand daher und zeigt dir ganz offen und unverblümt, dass Du trotz der allerbesten Voraussetzungen wirklich gar nichts auf der Pfanne hast: Sourcecodes zur Verfügung, Finger auf Fehler gezeigt & es trotzdem nicht hinkriegen auf - der einen Seite, und dann der CCC: keine Source-Codes & Reverse-Engineering plus Open-Source-Patches auf der anderen Seite.
Ja, das ist und muss peinlich sein. Allen, der verantwortlichen Firma und auch denen, die diese Firma bezahlen und in der Vergangenheit damit haben durchkommen lassen.

Wer jetzt aufzeigt und schlaumeiert, der CCC würde ja mit seinem Reverse-Engineering irgendwelche Urheberrechte verletzen (ich weiß aber gerade nicht, wie krass bei uns derzeit die Rechtslage ist - der feuchte Traum der Content-Lobby isses ja schon)...
denjenigen würde ich mir schonmal merken. Motto: Urheberrecht sticht Demokratieschutz.

Bewerten
- +
Anzeige