Menü
  • viejito

7 Beiträge seit 17.03.2009

Das gleiche Ziel, etwas anders.

Guten Tag XXXXXXX XXXXXXX,

du kennst mich nicht und wunderst dich warum ich dir schreibe? Dann solltest du jetzt gut aufpassen.

Ich habe es geschafft eine Spyware auf deinem PC zu installieren und konnte somit sehen welche schmutzigen Seiten du besuchst und glechzeitig sehen was du vor der Webcam treibst und das ganze mithilfe einer Split-Screen Aufnahme festhalten. Vom Anfang bis zum Ende. Links bist du zu sehen und rechts der Bildschirminhalt.

Ebenso konnte ich durch eine Malware alle deine Kontaktdaten sammeln.
Nun habe ich also das Videomaterial und deine Kontaktliste.
Es waere glaube ich im Sinne aller wenn keiner die Aufnahme zu Gesicht bekommen wird.

Was du nun tun solltest:
Um zu verhindern, dass ich dieses Videomaterial nun an alle deine Kontakte sende hast du nur eine Moeglichkeit:

Du sendest mir als "Schweigegeld" 550 Euro in Form von Bitcoins an folgende Adresse:

1NzXXXXXXXXXXXXXXXXX
[Kopieren und Einfuegen benutzten um keine Fehler zu machen]
Das ist denke ich ein fairer Preis fuer unser "Geheimnis"

Dafuer hast du nun 72h Zeit. Sollte ich in dieser Zeit keinen Zahlungseingang verzeichnen koennen sende ich an alle deine Kontakte das Video von dir. Ohne Ausnahme!

Wenn du nicht weisst wie man Bitcoins kauft google nach "bitcoin kaufen bitpanda" oder "bitcoin kaufen tutorial".

Ich habe ein Tracking Pixel in diese E-Mail integriert und sehe somit, dass du sie gelesen hast.
Verschwende also keine Zeit und versuche zu verhandeln denn dann werde ich drei deiner Kontakte das Video zusenden!

Mit freundlichen Gruessen
Dein heimlicher Beobachter

Bewerten
- +
Anzeige