Menü
Avatar von Henko
  • Henko

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2013

Erpressungen NIEMALS nachkommen....

Das ist der Grundsatz grosser Politker gewesen und so grausam es sein kann, der einzige Weg noch weitere Erpressungen abzuwenden.

Jetzt mal ehrlich...schwer kriminelle Erpresser sagen, gib uns Summe x, sonst veröffentlichen wir dein Wichs-Videos...
Jetzt soll man also schwerkriminellen Arschlöchern glauben, dass nach Zahlung dieser Summe dieses Material nicht veröffentlich wird oder die Erpressungen nicht weiter gehen?
Vorallem da man doch auch alle Kontaktdaten angeblich hat? "...so, und jetzt noch mal 500 Euro extra, damit deine Frau das nicht zu sehen bekommt..."

Wer hat sich denn noch keinen bei einer Cam-Show von der Palme gewedelt?
Veröffentlicht doch gleich weitere "brisante" Videos meines Privatlebens...zB wie ich Koche oder wie ich Kacke...uuuhh...voll pervers, da sind bestimmt alle meine Mailkontakte voll schockiert, das Menschen sowas machen.

Nee, mal ernsthaft...natürlich wäre mit die Veröffentlichung solchen Materials unangenehm...aber nach 2 Monaten lacht man drüber. Das Netz ist so voll mit solcher Scheisse und ist nach 3 Tagen vergessen.

Wer erinnert sich noch an den Wichs-Webcam-Video vom Ex-Nationalspieler Max Kruse, der im Gegensatz zu uns öffentliches Interesse "genießt"?
Wohl kaum einer...er hat in seiner cool-stumpfen Art einfach drauf geschissen nach dem Motto "wenn ihr mich beim Wichsen sehen wollt...na bitteschön, mir doch egal..":-P

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.07.2018 21:06).

Bewerten
- +
Anzeige