Menü
Avatar von spasssbremse
  • spasssbremse

mehr als 1000 Beiträge seit 24.01.2006

Fx unter Android unterstützt keine Passwort Manager

Ich will eigentlich vom internen Fx Passwortmanager auf bspw. Enpass umsteigen (wo ich via Webdav synchronisieren kann).
Nur leider ist Fx unter Android nicht in der Lage, dass Passwortmanager die Formulare bequem ausfüllen (Firefox Klar dagegen schon), denn Fx unterstützt weder die Accessibility events noch das neue Autofill Feature von Oreo!

Und anscheinend will das auch niemand ändern:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1352011
Somit bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich unter Android nicht auf Opera umsteigen soll, denn dort funktioniert das Autofill Feature unter Nougat problemlos!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2018 16:04).

Bewerten
- +
Anzeige