Menü
Avatar von 6rad
  • 6rad

696 Beiträge seit 08.11.2015

Re: Achtung: Sucheproblem wird durch Update wiederhergestellt

Pedro Dollar schrieb am 11.09.2019 11:50:

Ich habe mit OOSU10 u.a. Cortana deaktiviert.
Hat das Problem trotzdem irgendwelche Auswirkungen?

k.A. Meines Wissens funktioniert keiner der in den letzten Jahren so aufgetauchten Kniffe, Cortana zu deaktivieren, mehr. Ich hab sie nach und nach alle angewendet und dann irgendwann aufgegeben. Man kann die Benutzung von Cortana für Nutzer zwar vielleicht noch sperren, aber der Prozess läuft weiter im Hintergrund.

Aber wenn du die Suche eh nicht benutzt, sollte dich eine kaputte Suche auch nicht weiter stören ...
Kannste ja ausprobieren: Starttaste drücken, lostippen (z.B. Name einer App).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.09.2019 12:14).

Bewerten
- +
Anzeige