Avatar von charlemagne
  • charlemagne

358 Beiträge seit 12.03.2003

Re: die sandbox von edge und dem IE hat wohl mehr

Ich habe einen anderen Eindruck. Der Mitarbeiter hat die Präsentation schon öfter vorgetragen und mehrere Male erlebt, dass sie genau an dieser Stelle hängt.

Und überhaupt: But here is the best part: this comical occurrence was recorded and uploaded to YouTube – by none other than Microsoft itself.

https://www.youtube.com/watch?v=eELI2J-CpZg&feature=youtu.be&t=2251

Dass Edge instabil ist habe ich selbst auf einem Acer Aspire erlebt. Eine halbe Stunde surfen und das Ding reagierte nicht mehr. Ich habe es dem Besitzer gezeigt. Der probierte alles mögliche, war aber letztlich ratlos und meinte: Der Computer braucht auch einmal Ruhe.

Die meiste Zeit surfe ich mit Firefox auf Tumbleweed. Da ist das noch nie passiert. Da kann ich auch Neustarten und danach den Kommentar ohne Datenverlust zu ende schreiben als wäre nichts gewesen.

Bewerten
- +
Anzeige