Menü
Avatar von cooregan
  • cooregan

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2000

Keine updates für windows?

Hier wurden updates für Office, .NET und das MSRT angeboten und installiert. Zu Windows (7 64bit) gibt es nix.

Kann das jemand bestätigen?

Ich habe aber auch noch nicht das greenlighting der AV-software für die meltdown&spectre-mitigation-patches installiert, also auch noch nicht das betreffende update für Windows. Da möchte ich noch abwarten.

Gibt es heute (reguläre) Win7-64-updates, wenn man die mitigation-updates installiert hat? Das würde bedeuten, dass man diese installieren muss, um andere updates zu erhalten. Selbst, wenn man sich von meltdown und spectre nicht bedroht sieht, müsste man also die performance-Reduzierungen akzeptieren. Das wäre unschön.

Vorab Dank für alle Antworten.

gruß
cooregan

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.01.2018 12:20).

Bewerten
- +
Anzeige