Avatar von Valentin Hilbig
  • Valentin Hilbig

mehr als 1000 Beiträge seit 08.01.2000

Ehrm .. klappt das inzwischen nicht auch genauso unter Windows?

Also bei mir läuft seit dem Windows 10 Creators Update ein Ubuntu-Windows 16.04. Nein, nix VM, sondern nativ, über die im Windows befindlichen Beta-Linux-ABI!

Ja, da fehlt zur Zeit der noch ein X-Window-Server. Aber das dürfte evince trotzdem nicht davon abhalten, auch unter Windows zu laufen!

Bedeutet das wiederum nicht, dass dieser Bug auch Windows genauso hackt wie Linux!?! Oder sehe ich da etwas falsch?

Anders gesagt:

Wenn sich ein Fehler im Userland von Ubuntu befindet und nicht gerade eine Linux-Spezialität darstellt, ist eben dieser "Linux-Fehler" ab sofort auch ein "Windows-Fehler"!

Müsste es dann nicht korrekt heißen: "Wenn Comics den Desktop angreifen"?

-Tino

Bewerten
- +
Anzeige