Avatar von Draglor
  • Draglor

mehr als 1000 Beiträge seit 16.01.2008

Re: Mit Windows -- besonders 10 -- wär' das nicht passiert

FOSSONLY schrieb am 15.07.2017 17:08:

racor05 schrieb am 15.07.2017 05:12:

Was ich dem Autor ankreide: Mit keinem Wort wird "Gnome" erwähnt. Stattdessen geschickt (vermutlich bezahlte) Ubuntu-Propaganda eingebaut.

Genauso sehe ich es auch!
Heise online entwickelt sich immer mehr zur Canonical Marketingmaschine.
Schade!

Evince wird ja nicht nur von Gnome als Standard genutzt. Unity nutzt ihn neben anderen auch.

Dass der Autor Ubuntu nutzt und deswegen von dem Update auf seinem Gerät, auf dem er es gesehen hat, berichtet, kann man ihm vorwerfen, wenn man mag. Man könnte es auch als Zusatz für Nutzer der selben Distribution sehen.

Soll er denn alle Distributionen installieren, damit er für jede einen solchen Hinweis geben kann? Hier darf man doch von einem gut gemeinten Zusatz ausgehen, der auch anderen eine baldige Lösung in Aussicht stellt, ohne dass der Autor alle Distributionen selber installieren muss.

Bewerten
- +
Anzeige