Avatar von EMV-Tester
  • EMV-Tester

mehr als 1000 Beiträge seit 23.03.2009

Re: Sandboxing

Da stellt sich mir die Frage: wofür hast du noch einen Internetanschluss. Mit den von dir beschriebenen Einschränkungen funktioniert fast nichts mehr.

Nicht mal Treiber kannst du damit noch runter laden. Auch Spielen geht nicht, weil alle die etwas nachladen schon geblockt werden. Spiele nutzen nämlich die von dir kastrierten Zugänge, weil sie das Rad nicht neu erfinden, wenn schon ein Browser im System vorhanden ist. Selbst Autoupdates funktionieren nicht mehr. Nicht mal mehr die Anzeige, das es Updates gibt.

Echt jetzt: wozu gibts du noch Geld aus fürs Internet? Mehr wie bei Heise posten geht eh nicht mehr.

Was mich allerdings mehr dran glauben lässt, das du nur daher schwätzt, wie du meinst das man es sicher machen müsste, es aber selbst mangels Wissen nicht machst. Sonst hättest du all das schon selbst bemerkt und würdest das nicht als Newtons Apfel verkaufen.

Bewerten
- +
Anzeige