Menü
  1.   martinr   Es gibt viele Gründe gegen MSIE 7/8 auf XP, aber Poodle gehoert nicht dazu
  2. + Bebbo   Das Problem sind die Browser (1)
  3. + Cualcua   Wie werfe ich denn SSLv3 aus meinem Apache2 raus? (1)
  4. + GregorX 78 ...das fehlende Logo! Mist: Heise wurde von Computerbild und RTL übernommen! (1)
  5. + extempore 0 Ist euch das nicht peinlich, Heise? (1)
  6. + Z. Ahmad   Poodle ist Dimensionen unwichtiger als Heartbleed (1)
  7. + Lord Peter Wimsey 100 Ich will mich in erster Linie mal effektiv schützen... (7)
  8. + epp4 -100 In den Heise-Statistiken etwa taucht IE6 schon lange nicht mehr auf (6)
  9. + Smilingboy 100 Peinlich! Citibank kann nur SSLv3, nicht einmal TLS 1.0 (7)
  10. + s.goodman 100 Infos und Server-Mitigations (link inside) (15)
  11. + Hotzi   Und wie genau schaltet man sslv3 ab? Unter Debian7 scheints ja standardmäßig an (3)
  12. + Captain Data   Ist Abwärtskompatibilität an sich eine Achillesferse? (2)
  13. + Deare -100 Zeit für SSLv4 (3)
  14. + selig   SSL3 im Browser deaktivieren? (17)
  15. + DexterFilmore 93 Über Namen lustig machen? Logo? (9)
  16.   Lord of the Ping 100 Prioritäten setzen!
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige