Menü
Avatar von Kira Nerys
  • Kira Nerys

mehr als 1000 Beiträge seit 15.05.2017

Re: Kostenloses Backup-Training

Weißt Du warum viele diese Haltung haben? Weil sie seit Jahren gewarnt haben, dass Backups wichtig sind. Weil eben die Gefahren durch derartige Trojaner erheblich gestiegen sind. Hinzu kommen natürlich wie schon immer Hardwareschäden. Es sind Menschen, die es seit Ewigkeiten predigen, dass man Backups braucht. Wer es bis jetzt nicht verstanden hat oder sich an die Ratschläge nicht gehalten hat, der verdient mittlerweile kein Mitleid. Daten von denen kein Backup vorliegt, können dem Nutzer nicht wirklich wichtig gewesen sein.

Kein Mitleid hat die Hausratversicherung dann, wenn Du Deinen Besitz nicht ausreichend geschützt hast, z. B. Deine Tür nicht abgeschlossen hast. Das wäre der passende Vergleich.

Kira

Bewerten
- +