Avatar von Micha Go.
  • Micha Go.

660 Beiträge seit 02.11.2016

Re: Das ist derart dämlich...

Rauschebart schrieb am 09.11.2018 15:02:

Ganz unschuldig sind die Anwender aber auch nicht, die jeden Software-Murks wie ohnmächtig schlucken, während bei Hardware der kleinste Lackkratzer reklamiert wird. Es scheint ja unzählige Anwender gegeben zu haben, die den Mist kritiklos installiert haben, sonst wäre Sennheiser zu einer Änderung gezwungen gewesen.

Wie soll ein Anwender denn darauf kommen, dass die Software Mist ist?
Und wie bekomme ich raus ob es bei AKG oder BeyerDynamics nicht ähnliche Schwachstellen in deren Software gibt?

Zu Deinem Lackkratzer an der Hardware Vergleich: ein Auto mit Schaden am Lack wird natürlich reklamiert - die illegalen Abgasmanipulationen scheinen aber irgendwie von Millionen von Kunden übersehen worden sein. Alle selbst Schuld?

Bewerten
- +
Anzeige