Menü
Avatar von ansi4713
  • ansi4713

291 Beiträge seit 21.09.2013

Da freuen sich die Saitek besitzer...

denn auch wenn Teamspek da nichts für kann und hier eigentlich Saitek in der Pflicht wäre, gibt es dann wohl für diejenigen die sich eine Joysticktaste zum Sprechen (Push to Talk) belegt haben wohl ein Problem.

Denn leider laufen die Saitek-Treiber mit einer neueren Teamspeakversion Amok.

Abhilfe durch Teamspeak wird es hier nicht geben. (http://forum.teamspeak.com/showthread.php/89956-Saitek-x52-Pro-Profiler-Conflict?p=392520#post392520)

Abhilfe durch Saitek? Na ja, wird wohl noch ein wenig dauern, wenn denn da überhaupt noch was kommt. Schließlich ist das Problem seit mindestens 2008 bekannt.

Bleibt also nur, in der Konfiguration von Teamspeak die Abfrage auf Tastatur & Maus zu beschränken, aber dann ist halt der Joystickbutton außen vor.
Bild hierzu: http://postimg.org/image/buvw0kwgj/

Bit denne...
ansi4713

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.10.2015 10:18).

Bewerten
- +
Anzeige