Avatar von lin-win
  • lin-win

790 Beiträge seit 10.05.2001

Re: Alternative zum Teamviewer bzw. AnyDesk

Glaubenskriege sind nicht mein Ding.

Auf dem Desktop möchte ich effektiv und schnell arbeiten, dort nutze ich Windows.
Und Du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen können, denn dazu habe ich reichlich Erfahrung mit anderen Desktopsystemen.

Wenn ich etwas lange und sicher laufen lassen will und diverse Serverdienste zur Verfügung stellen will, nutze ich BSD oder Linux.

Wenn ich handlich mobil unterwegs sein will, ebenso Linux, in Form von Android.

Wenn ich Sicherheitschecks im Netz machen will, ebenso Linux.

Und wenn ich basteln will, nehme ich VM zur Hand, in verschiedensten Ausführungen.

Und nein, ich bin kein Programmierer, darum ist mir Open Source schnurz, ebenso das Argument, daß ja jeder Lücken und Probleme selbst finden und fixen kann -.-

Sollte ich etwas vergessen haben, sprich mich an, aber auf das Gewäsch um Religionen und Ideologien lasse ich mich nicht ein.
Aus dem Alter bin ich lange raus.

Bewerten
- +
Anzeige