Avatar von die fiese Petze
  • die fiese Petze

991 Beiträge seit 02.01.2018

Re: Der Beweis ist erbracht: Spam ist erkennbar!

Besser Brain.exe und selber nachdenken als einem System zu vertrauen. Vorteil: so kann ich jedes System nutzen, es kann mir ganz egal sein welches System ich nutze, ich bin mit Brain.exe IMMER auf der sicheren Seite!

Du verwendest exe-Dateien, die laufen nur unter Windows, mit dem Brain kann es dann nicht so toll bestellt sein. Du bist natürlich nicht auf der sicheren Seite, wenn Du Windows verwendest. Ich kann auch einen besoffenen DAU, der mich hasst, versuchen lassen, meinen Rechner mit Mailanhängen zu verseuchen. Das wird er nicht schaffen. Bei Dir genügt eine kleine Unachtsamkeit und ein Mailanhang von einem Bekannten, der Dir schon öfters Anhänge geschickt hat und der selbst Opfer eines Angriffs wurde.

Außerdem musst Du Dir unter Windows auch ganz ohne Malware keine Gedanken mehr über Sicherheit machen, da ja das System bereits out-of-the-box Daten unkontrolliert absaugt.

Bewerten
- +
Anzeige