Avatar von monsterbox
  • monsterbox

711 Beiträge seit 08.04.2002

Re: Alles nur geträumt?

JPL_hh schrieb am 10.02.2018 00:49:

Dabei wäre der Aufwand gering: Die Microcode-Updates 0xC2 für Skylake-Prozessoren sind laut Microcode Update Guidance nicht einmal neu. Intel hat sie nur erneut überprüft und festgestellt, dass sie nicht für jene Probleme verantwortlich sind, die am 22. Januar zu der Empfehlung führten, sie nicht weiter zu verbreiten und nicht zu nutzen.

Waren die von vielen Seiten berichteten Probleme nur eingebildet, oder was hat sich nun als Ursache herausgestellt, wenn es am Microcode Update nicht liegen soll?

Bist Du sicher, daß Probleme mit SKYLAKE CPUs gemeldet wurden? Ich habe nur Haswell/Broadwell in Erinnerung! Und meine allerdings mit nur 3 Systemen geringe Eigenerfahrung mit Skylake zeigt, daß der Patch da wunderbar tut ;-)

Bewerten
- +
Anzeige