Menü
Avatar von McLin
  • McLin

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2015

Re: Jedesmal wenn ich gegen Systemd wettere weil unsichere Architektur

Quadratschädel schrieb am 11.01.2019 13:17:

... daß mclin suspend-probleme mit seiner jessie-installation hat,....

Meine Probleme mit Debian hat genau mit jessie angefangen. Damit ging nichts mehr ohne Probleme. Jetzt versuche ich mich mit stretch zu arangieren. Wenn man diesen Gnome Desktop für Depperl Anwender entsorgt schaut die Welt schon ein wenig sonniger aus. Aber denoch läuft nicht alles so rund wie damals mit wheezy.

Das "Bereitschaft" Problem (und noch einige andere) aber bleibt, das ist für mich sehr wichtig!

Meine X10 Fernbedienung zusammen mit lirc spammt mir die Konsole und den Desktop voll...

Ich habe mit Debian/potato angefangen, es wurde alles immer Stück für Stück besser, der erste derbe Rückschritt war xorg, und jetzt systemd.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.01.2019 15:46).

Bewerten
- +
Anzeige