Menü
Avatar von JanPokallo
  • JanPokallo

183 Beiträge seit 19.04.2018

Katastrophe. Und Medtronic ists egal.

Wenn Papa aus dem Weg geräumt werden muss, weil die Kosten fürs Pflegeheim das Erbe auffressen, dann kommt das vielleicht dem ein oder anderen Erben ganz gelegen. Die Menschheit ist leider bei sowas oft skrupelloser als man es für möglich halten würde. Wer weiß, ob und wie oft sowas schon passiert ist.

Dass Medtronic sich offensichtlich nicht um solche Sicherheitslücken kümmert und damit seit Jahren durchkommt, ist eine absolute Frechheit. Alle paar Monate wieder wandert das so wie jetzt durch die Presse und jedes mal geht es um Medtronic. Auch an der Problematik bei den Insulinpumpen hat man meines Wissens nach noch nichts geändert. Und eine nächtliche Unterzuckerung bringt insbesondere einen alten Menschen auch schnell mal um.

Bewerten
- +
Anzeige