Menü
  1.   reversbit   warum schreiben die Hersteller sowas
  2. + rzler   Sowas gehört nicht in die Presse (4)
  3.   Der Schutzgeist   Wann kommen wohl die ersten Erpressungsmails?
  4. + Axo   Und weil Medtronic so ein netter patientenfreundlicher Verein ist (6)
  5. + JanPokallo   Katastrophe. Und Medtronic ists egal. (1)
  6. + Frutsch 100 Woher weiß der Defibrillator, ... (6)
  7. + Gucky 87 -67 Also ich sehe niemandem an, ob er so´n Ding implantiert hat... (5)
  8.   eggman79   The bleeding edge
  9. + Hedges   Und das Kennwort wird was, tätowiert? (4)
  10. + comaiu   Ja, ja, die Reichweite beträgt nur wenige cm und man braucht ein spezielles (3)
  11.   Herbert Immodestia   Das ist die Industrie, die so viel Wert auf Datenschutz legt
  12. + Der Wadenbeißer   Beim Einsatz solcher Geräte muss die Messlatte viel höher angesetzt werden (1)
  13. + Da Man   Der Laden wurde nach der letzten Schlamperei nicht geschlossen? (2)
  14. + when not connected   Fuzzing vs "detailliertes Wissen" (2)
  15. + Daddy T.   Die Hersteller sollten mehr Fiction lesen (1)
  16. + duckundweg 100 Dies ist bestimmt eine Kostenfrage und da haben Controller / BWLer entschieden! (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige