Menü
Avatar von SingulariX
  • SingulariX

mehr als 1000 Beiträge seit 10.07.2008

Re: BIOS-Updates? Was ist das?

Hmm wow. Einmal im Monat Bios Update klingt erstmal toll. Aber wer will schon jedes Monat ein Biosupdate machen. Das ist dann schon wieder etwas viel.

Der bug klingt auch erstmal nicht schlimm. Aber kann wohl auch ganz schön nervig sein, gerade wenn man ein System erstmalig installieren möchte und nichts sieht.

Wie sind sie sonst so die MSI Boards?

Beim Asus gabs Probleme mit XMP, der RAM kann nicht mit voller Geschwindigkeit angesteuert werden, der im Bios integrierte Updater findet keine Updates, es gibt Dutzende Optionen ohne jegliche Beschreibung, Menüpunkte sind im Bios teils doppelt ausgeführt und kommen sich ins Gehege, die Lokalisierung ist nicht vollständig, etc. Insgesamt eher beta alles.

Bewerten
- +
Anzeige