Menü
Avatar von nazghul
  • nazghul

mehr als 1000 Beiträge seit 23.05.2003

Re: Menschenrechtler wurden gejagt, EGAL,... Amerikaner wurden abgehört, RAGE!!!

Das hat mit Bigotterie weniger zu tun als mit Selbstschutz.

Als Amerikanerin kann sie für alles was sie irgendwo tut vor einem US-Gericht angeklagt werden. Nun gibt ein US-Gericht i.d.R. keinen feuchten Furz darüber, ob irgendwelche arabischen Journalisten abgehört, verfolgt, gefoltert, umgebracht ... werden. Also: Keine Gefahr für die "Dame".

Aber wehe, es knickt sich ein US-Bürger den Fingernagel um wegen ihrer Handlungen. Besonders ein US-Bürger, der weiss ist, männlich, etwas älter, wohlhabend, gut vernetzt in Wirtschaft und Politik - also genau die Typen, die für einen arabischen Geheimdienst interessant sein dürften. Da ist dann sehr schnell ein Verfahren geöffnet, und klein Lori sieht sich auf einmal - neben evtl. strafrechtlichen Folgen - mit Millionen-Schadenersatzforderungen konfrontiert.

Bewerten
- +
Anzeige