Menü
Avatar von fippsy
  • fippsy

22 Beiträge seit 16.12.2014

Re: Wann gab es denn bitte zuletzt mal ein Win10-Update...

Ja, ich verwende Windows. Notgedrungen. Und zwar regelmäßig seit 22 Jahren. Seit einigen Jahren Windows 10. Ich weiß sehr gut, wovon ich spreche. Jedem, der halbwegs aufmerksam die Update- und Upgrade-Historie verfolgt und sogar daran teilgenommen hat, kann nicht entgangen sein, dass die Zahl der damit ausgelieferten Fehler und Probleme sich in den letzten Jahren stetig gehäuft hat und viele davon bis heute nicht behoben sind. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass MS im vergangenen Jahr schon mehrfach Updates sperren oder wieder zurückziehen musste. Oder dass von Testern zuvor berichtete Fehler dennoch den Weg in die öffentliche Verteilung finden. In dieser Häufung kann das alles nur ein Zeichen dafür sein, dass man den Überblick über den Code verloren hat und nach dem Prinzip Trial and Error vorgeht - auch "Prinzip Hoffnung" genannt.

Bewerten
- +
Anzeige