Avatar von Marcel Dunkelberg
  • Marcel Dunkelberg

867 Beiträge seit 19.03.2002

Re: Was ich viel geiler fänd wäre ...

registrierungensindbloed schrieb am 13.02.2018 17:21:

Marcel Dunkelberg schrieb am 13.02.2018 16:51:

registrierungensindbloed schrieb am 13.02.2018 16:49:

Marcel Dunkelberg schrieb am 13.02.2018 16:47:

Du hast gesagt du willst RDP simultan mit dem angemeldeten Benutzer. GENAU DAS tut msra.exe

Ja, jein. Grundsätzlich ja schon aber halt nur wenn er mir die Datei schickt, das Passwort durchgibt und dann bestätigt das er das zulassen möchte +o( .

Quatsch. man kann msra.exe auch direkt mit einer IP oder DNS-Namen verbinden, wenn man dann noch eine vernünftige Gruppenrichtlinie ausgerollt hat, auch ohne die notwendige Bestätigung (Edit: da hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen, scheint wohl nicht zu gehen per GPO, aber da man ja eh simultan am Rechner ist, dürfte das kein Problem sein.)

Welche IP? Die hinter dem NAT? Wenn ich im gleiche Netz bin kann ich auch gleich VNC nehmen ;-) . Meinst du das EasyConnect? Funktioniert hier irgendwie nicht.

Das war nicht die Frage des TE.

Bewerten
- +
Anzeige