Menü
Avatar von when not connected
  • when not connected

mehr als 1000 Beiträge seit 30.01.2017

Die Microsoft-Deppen brauchen sich nicht zu wundern.

Ich installiere hier gerade die Upgrades für Windows 10.

Ich sehe da: 2019-05 Security Update for Adobe Flash Player for Windows 10...

Somit ist alles klar. Die ganzen Altlasten, von denen ja selbst bekannt sind, dass sie eher Malware-Installer statt Werkzeuge sind, die werden liebend gern mitgeschleppt.

Wieso ist Adobe Flash Player nicht ein Opt-In? "Meine Lieblingsseite funktioniert nicht mehr, was nun?" "Hier die Lösung für Sie, sie können Adobe Flash Player installieren".

Aber so? Wie soll das denn noch was werden mit der Sicherheit?

Ach so, super, und KB4494441 darf ich gleich zwei mal installieren... Sicher laut dem Motto "Doppelt gemoppelt hält besser"

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.05.2019 09:08).

Bewerten
- +
Anzeige