Menü
  • sschnee

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2003

Re: Re: ich sehe das vollkommen entspannt ...

BenelliM4 schrieb am 15.05.2019 23:42:

sschnee schrieb am 15.05.19 23:26:

Stephan Goll schrieb am 15.05.2019 20:47:

'N Glen geht immer. *denk* Ich hatte 'nen Glen Moray, der war okay. Glenfiddich ist nicht schlecht, zur Not auch 'n Tullamore Dew (der ist aber 'n Blend). Bushmills ... falls jemand 'ne Vorliebe für irischen S.a.f.t hat.
Hier gibt es gott-sei-dank 'nen speziellen Laden für sowas. Auswahl hab ich also genug. 🙂
--
Stephan

Das sind doch Sorten aus dem Supermarkt fuer Billigsaeufer. Kann man am Vatertag neben Bier trinken. Entspannter Genuss geht anders.

Aber wer sich ueberheblich, schaebig und asozial darueber freut, wenn Dritte einen Schaden haben, der gehoert wohl zur billigen Sorte Mensch.

sschnee

Was stimmt denn in deinem Kopf nicht ?

Der OP schrieb, dass er das (EDV-)Ungleuck von Leuten mit billigem Whisky, Popcorn und Erdnussflipps feiern will.

Es ist pure Arroganz sich darueber zu freuen, dass Menschen von einem Problem betroffen sein werden, von dem sie gar nichts wissen.

Der normale Handwerker, der im Urlaub auf seinem Computer zuhause was nachgucken will, ist kein Informatiker, der seine Systeme perfekt patcht und absichert. Gleiches gilt fuer Immobilienmakler usw. Oft hat da mal jemand was eingerichtet und die Leute sind einfach froh, dass es funktioniert.

Der OP, Stefan Goll, hat sich schon mehrfach darueber ausgelassen, dass er Leuten das denkbar schlechteste wuenscht, nur weil sie nicht sofort Updates einspielen.

Da frage ich mich, ob mit dem was nicht stimmt, oder mit mir.

sschnee

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.05.2019 01:45).

Bewerten
- +
Anzeige