Menü
  1. + DeDeConucmak -75 Und Sun OS? (3)
  2. + BerlinSWagner -93 MS-Software wird gar nicht so alt (1)
  3.   alldoc -62 da sind sie Microsoft um einige vorraus, ...
  4. + Rote_Gruetze 25 Hauptsache, (1)
  5.   Heisasa   Mist, jetzt muß ich die Linux-Installationen daraufhin überprüfen,...
  6.   _Ikaros -100 Schade, kein Exploit mit Referenzimplementation
  7. + unbekannter Benutzer -50 Wer ist überrascht? (5)
  8. + dida0305 -73 Atemberaubend!! Typisch Linux (12)
  9. + uksoft -33 Mit Linux waer das nicht passiert !!! Uuuuups... ist es ja... ROFL kwT (1)
  10.   DerHamster 33 Naja wenigsten wurde der Patch nicht heimlich eingespielt sondern...
  11. + linus22 0 Ist das ein kandidat der absichtlich eingebaut worden sein könnte? (3)
  12. + 4ever2003 -35 Quelloffen ... (24)
  13.   Arthur007Engel -60 Aber jetzt nicht zu lange feiern
  14. + michaelX 33 Nach zwei Tagen behoben (13)
  15.   teufler3 -33 Besser spät als nie
  16. + wiesolldasdenngehen -58 Na dann wissen wir ja wie lange das auch bei Wayland auch mal dauert (31)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige